Praxis




"In meinem GIVE HP-Praxisinstitut & Ganzheitliche Ästhetik bringe ich die Kompetenz aus 35 Jahren fundierte klassische Medizin, pharmazeutisch, heilpraktische und persönliche Erfahrungen mit ein!"


Aus den verschiedenen Facetten des Lebens entstand

Give-Logo

Die MARKE "GIVE" mit dem einzigartigen 4 Säulenkonzept
Gesundheit Inspiration Vitalität Energie

=> ein klare Notwendigkeit und überzeugt durch:

  • Qualität
  • Zeitmanagement
  • Individualität
  • Langhaltigkeit

Meine Kernkompetenzen (siehe Vita), der hautnahe Kontakt mit Patienten über Jahre, mein breites Wissen in der Ganzheitlichkeit sind Grundvoraussetzung um die Zusammenhänge zu verstehen und entsprechend individuell behandeln zu können.

Langfristiger Erfolg bedingt die Ursache zu betrachten und zu behandeln. Gesundheit steht unmittelbar in Verbindung mit der Ausstrahlung, der Körperlichkeit, dem Hautbild, natürlicher Schönheit.


"Die Haut ist der Spiegel der Seele"


Mehr rund ums Thema Haut erfahren Sie auf give-anti-aging.de

Alle Therapie- und Behandlungsformen bedingen eine entsprechende Anamnese und Befunderhebung gemäß Heilpraktikergesetz im Vorfeld.

Teilerstattungen anerkannter heilender Methoden von Privatkassen und Zusatzversicherungen möglich, diese richten sich nach dem GebüH für HP und sind nach §4 Nr. 14 UstG von der Umsatzsteuer befreit. Weitere Behandlungmethoden unterliegen der MwSt-Pflicht und müssen verrechnet werden.